Echt witzig..!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 26.05.10 - 21:21 Uhr

Ich bin heute morgen endlich nach zwei Jahren hartem Kampf geschieden worden und hab natürlich meinen Mädchennamen wieder angenommen und heute gratulieren mir alle zur Hochzeit!! Echt lustig!! #rofl

Dieser Monat ist so schön, erst die unerwartete SS und jetzt endlich die Scheidung!! Ich bin soooooooooooo so glücklich!!!! #huepf Und morgen seh ich hoffentlich das Herzchen von unserem kleinen Krümel! #schein

Beitrag von nana-k 26.05.10 - 21:23 Uhr

na dann gratuliere ich zur hochzeit :-)

lieben gruß, nana ( die verlobt ist und die hochzeit noch vor sich hat...und hoffentlich nie ne scheidung ;-) )

Beitrag von tdhille 26.05.10 - 21:26 Uhr

Das wünsche ich auch niemandem!! Aber bei so einem A..... ist es besser so. Er hat mich jahrelang betrogen und verarscht und ist einfach nur krank!!
Mein neuer Partner ist so lieb und jetzt merk ich erst wie schlecht es mir vorher ging und von ihm erwarte ich jetzt ein Kind. Nicht auszudenken, wenn ich von meinem Ex schwanger geworden wär!! Das arme Kind!!

Beitrag von nana-k 26.05.10 - 21:30 Uhr

tja...liebe macht blind. habe ich schon öfter gehört :-)

scheidung ist ja heutzutage schon was ganz normales...allein mein papa hat das schon 2 mal hinter sich ;-)
aber nachahmenswert ist das nicht.

dann wünsche ich dir, dass du mit deinem neuen partner eine ganz tolle familie gründest...die auf ewig ält.

Beitrag von tdhille 26.05.10 - 21:37 Uhr

Das hoffe ich auch!! Und Liebe macht wirklich blind. Aber ich hab daraus hoffentlich gelernt. Ich find es eigentlich schlimm, dass sich so viele scheiden lassen. Aber jetzt seh ich es aus einem anderen Blickwinkel und manchmal ist es einfach besser so. Aber wünschen tu ich es niemanden!!!!!!!!!!!!!

Lg und eine schöne Hochzeit wünsch ich dir!! #freu