es ist aus

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von minidrachen 26.05.10 - 21:22 Uhr

Habe gestern schon mal geschrieben :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2647809

und viele hilfreiche Antworten bekommen. Ich war auch echt motiviert meinem Freund zu helfen.

Leider hat das alles nicht genützt. Er hat Schluß gemacht, er meinte ihm wächst das alles über den Kopf und er ist zu dickköpfig um sich von mir helfen zu lassen, er will da alleine durch.

Ich bin total am Ende und fühle mich voll verar.....t.

Was soll ich denn jetzt machen?

Beitrag von nightwitch 26.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

ihn ziehen lassen und versuchen ein Leben ohne ihn zu beginnen.

Alles andere wird auf Dauer nichts bringen und dich nur noch mehr kaputt machen.


Alles Gute
Sandra

Beitrag von king.with.deckchair 26.05.10 - 21:42 Uhr

Nichts. Manche Querköppe muss man mit Karacho an die Wand fahren lassen, wenn sie es denn wirklich so dringend wollen.

Alles andere wäre dem Ochs' ins Horn gepetzt, wie der Hesse sagt.

Beitrag von polar99 27.05.10 - 08:00 Uhr

Ganz ehrlich? Mach nichts..!

Irgendwie hab ich bei der Geschichte das Gefühl, dass er auch irgendwie einen Grund sucht Dich bei dem ganzen Schlamassel gleich mit los zu werden. Und er daher auch nach Gründen sucht.

Wenns einem so schlecht geht, dann ist man doch froh, wenn man jemanden an seiner Seite hat. Es sei denn, man ist sich seiner Gefühle eh nicht sicher zu dieser Person und möchte diesen "Ballast" auch los werden... Verstehst Du?

Alles Gute

lg polar

Beitrag von meiner ist auch weg :-( 27.05.10 - 15:45 Uhr

hallo. ich kann zwar net helfen,aber

meine große liebe ist auch weg. er hat vor fast 6 wochen schluss gemacht und ich vermisse ihn so wahnsinnig. haten gestern ein kurzes treffen, um fragen zu klären,aber es gibt nie mehr ein zurück. ich hab jetzt so lange gekämpft,kann nicht mehr. ich will nicht mehr ohne ihn leben und sein das steht fest. er war meine große liebe und nun bin ich allein :-( :-( :-(

lg

Beitrag von minidrachen 27.05.10 - 20:58 Uhr

Das tut mir total leid für dich! Wenn du magst, kannst du gern mailen und wir können darüber schreiben, das hilft.

#liebdrueck

Beitrag von meiner ist auch weg :-( 28.05.10 - 14:20 Uhr

das ist aber alles sehr kompliziert.