NMT morgen,wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oldtimer181083 26.05.10 - 21:26 Uhr

So Mädels,

da wir diesen Monat eigentlich das erste mal bewusst geübt haben bin ich irgendwie ganz hibbelig :-D
Morgen ist MEIN Stichtag,aber irgendwie hab ich gar keine Anzeichen weder für die Mens noch für ne SS, aber bei Julia hab ich die SS auch erst in der 10.Woche bemerkt ;-)
Ich hoffe der Zyklus verschiebt sich nicht wieder,denn der vorletzte hat sich um 14 Tage nach hinten verschoben.

Wer hat morgen noch NMT? Und wie ist euer Gefühl? Wenn die Mens net kommt wie lange wartet ihr mit m testen? Vorgenommen habe ich mir ne Woche zu warten,dann is es sicher (hoff ich doch)... naja ich hoffe ich kann solange warten :-)




Lg Mel (die hibbelig ist,wobei wir ja sagten wir legen es net direkt drauf an,wenns passiert passierts)


Beitrag von violatorette 26.05.10 - 21:38 Uhr

Hey!

Ich hatte/habe heute oder morgen NMT.
Seit gestern mittag habe ich immer wieder Schmerzen, als ob die Mens käme. Ich denke, das wird sie auch spätestens morgen. Bin ziemlich niedergeschlagen...

Wir haben im Juli 2007 zu verhüten aufgehört, ein Baby dürfen wir immernoch nicht in den Armen halten...#schmoll

Sollte es bis September nicht klappen, werden wir uns endgültig in Behandlung durch ein KiWu-Zentrum begeben.

Nun ja, NOCH ist nicht aller Tage abend und die Mens ist noch nicht da. Ein letztes Fünkchen Hoffnung bleibt ja doch...
Ich werde am Samstag testen, sollte ich bis dahin immernoch nicht bluten...

Dir wünsche ich viel Glück!!! #klee
Und halt mich/uns bitte auf dem Laufenden! ;-)

Beitrag von oldtimer181083 26.05.10 - 22:14 Uhr

Na dan drücke ich dir mal feste meine Däumchen, du brauchst sie glaub ich eher wie ich ;-)
Aber als kleiner Hoffnungsschimmer,meiner freundin ging es damals genauso sie hörte auch durch zufall auf zu verhüten wie ich,nur klappte es net so. Und als ich schwanger war,war es für sie irgendwie deprimierend...
Sie haben dann alles untersuchen lassen war alles ok, und nunja jetzt ist sie in der 34. Woche schwanger.
Leider dauert es bei manchen länger, aber gib die Hoffnung net auf ;-)

Ich sag mal bescheid wenn ich was weiss :-D


Lg mel

Beitrag von rosenduft84 26.05.10 - 22:42 Uhr

hab zwahr erst heut in 1 woche nmt
aber mir ist jetz schon kozelend übel

normal habe ich jetz schon anzeichen für mens aber nix da meine brüste tun weh wie verrückt das habe ich bei mens nicht und ul zihen wie verückt normal häte ich so ein druck wie mens kommen würde aber nix zs ist bei mir viel und cremig bis milchig

Beitrag von oldtimer181083 26.05.10 - 22:45 Uhr

Hey!

Na das hört sich doch mal vielversprechend an ;-) Ich hab irgendwie gar nix :-D



Lg

Beitrag von rosenduft84 27.05.10 - 09:56 Uhr

ja aber das kan bei mir ja noch anderst kommen oder :-D mh merke heute morgen extrem meine brustwarzen owe mein mann darf denen nicht mal ankommen schon klebe ich an der decke
aber braun sind die noch nicht die sind imernoch helbraun wie immer

Beitrag von joys 26.05.10 - 23:00 Uhr

Hallo!!!

Ich habe auch morgen NMT, und bis jetzt null Anzeichen, aber auch keine PMS;-)Ich werde übermorgen testen.Willst du wirklich noch ne Woche warten mit dem Testen? Ich drück dir die Daumen!!!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647617/517419

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von oldtimer181083 26.05.10 - 23:08 Uhr

Ob ich es schaffe solange zu warten ist fraglich ;-) Aber dadurch das sich mein Zyklus beim vorletzen mal verschoben hat,denke ich schon das ich bissel warte...
Ich hab kein Zyklusblatt da wir es so auf uns zukommen lassen wollen,mal schauen wann ich teste,wenn nicht vorher die Pest eintrudelt *grummel*
Na dann meld dich mal auf Fälle mal wenn du testest und sag bescheid was rausgekommen ist...


Lg