Kann man Babyöl als Gleitmittel benutzen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dasfdasfd 26.05.10 - 21:26 Uhr

Guten Abend

Frage steht schon oben oder habt ihr einen anderen Tipp als immer dieses teure Gleitgel zu kaufen.

Beitrag von no-limit 26.05.10 - 21:30 Uhr

Spucke #schein

babyöl finde ich komisch, dann kannst du ja auch mazola nehmen

Beitrag von dasfdasfd 26.05.10 - 21:38 Uhr

Ja Spucke , ist mir aber nicht so hilfreich weil ich einfach so schnell trocken werde seit der damaligen Geburt meines Sohnes . Trotzem danke für den Tipp

Beitrag von anne53 27.05.10 - 10:54 Uhr

Richtiges Gleitgel ist das beste. Alles andere gibt Fettflecken auf dem Bett oder sonstwo. Oder ein Latex-Bettuch benutzen!;-)

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von ja 26.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo, ja, kannst du.
Wir haben schon oft welches benutzt und nie irgendwelche negativen Nebenwirkungen gehabt! Falls du darauf hinaus wolltest, ob es "gesundheitsschädlich" sein könnte oder so ;-)

Babyöl riecht auch viel besser als Mazola :-p:-)

Beitrag von little.miss 26.05.10 - 22:40 Uhr

he du will keine werbung machen aber bei eis .de kostet das gel 2 nochwas und is gut ..... fals es dir was hilft ....wir haben mal das billige öl gekauft fand ich schlecht also wenn ich öl nehm is das dann schon was besseres also auch teurer da is das glitschi biliger....

Beitrag von riechtbesseralsmazola 27.05.10 - 09:31 Uhr

Nur wenn ihr nicht mit Kondom verhütet. Wir haben auch mal Babyöl genommen. Inzwischen sind wir aber auf Melfkett umgestiegen.

Beitrag von 111100038i4e75t6z5t7 27.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo,
Öl killt Kondome.

Ich kann Lu:b von condomi sehr empfehlen. Ist günstig, riecht angenehm, ist gut zu handhaben (auch mit einer Hand ;-)) und gibt es in jedem dm.

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_condomi_lu_b_aktives_gleit_und_massagegel_p123583.html

Beitrag von lamia1981 27.05.10 - 22:42 Uhr

Nimm Ultraschallgel auf Wasserbasis, das ist um ein vielfaches billiger als Gleitgel aber letztlich das gleiche.