One Step SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 26.05.10 - 21:40 Uhr

HI Mädels

Hab hier ONE Step SST liegen... da steht aber nicht ob es ein 10 oder 20er ist?
verpackung ist grau und links ist ne rosa Blume drauf...
Weiß einer Bescheid?

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 21:41 Uhr

Hmmm.....also die OneStep die ich hatte, waren 25er! ob es da verschiedene gibt, weiß ich jetzt nicht! Meine Verpackung ist weiß und blau! (glaub ich) #schein

Beitrag von dianna 26.05.10 - 21:55 Uhr

hey ih!!! ;-) wollt mal fragen,was genau der unterschied ist 10er oder 25ziger? kann man auch schon es+12testen?:-p

Beitrag von nicki82ob 26.05.10 - 21:58 Uhr

das hängt mit der HCG Konezentration zusammen...
Das HCG steigt ja jeden Tag ein bisschen an... und ein 10 schlägt eher an und ist sensibler... wird also schon eher positiv... und ein 25er zeigt meist erst nach MNT eine ss an :)

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 22:21 Uhr

Ja, man kann auch schon an es+12 Testen, hab ich gestern und vorgerstern auch! #huepf
ABER eigentlich sollte man bis NMT warten #schein hab ich nicht gemacht und mach mich jetzt verrückt wie bolle! #klatsch Denn dann kann trotzdem immernoch die Mens kommen! :-(

Beitrag von dark-witch 26.05.10 - 22:02 Uhr

hm ich denke das das ein 25 er ist...das steht aber auf dem papier das mit im umschlag drin war drauf lg

Beitrag von schnullerbacke07 26.05.10 - 22:36 Uhr

bei mir steht nichts drauf. habe sie dieses mal von ebay
manchmal ist ein stempel draufgedruckt, so ähnlich wie bei einem mindesthaltbarkeitsdatum.

manchmal aber auch nicht.

hatte mal welche direkt aus china da war es dann draufgedruckt.
dort kosten die 10er und die 25er one step test´s das gleiche geld.