Frage wegen Käse, Rohmilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klfruechtchen 26.05.10 - 21:40 Uhr

hallo #liebdrück

hab mir an der Käsetheke abgepackten leerdammer den cremigen geholt.
Da steht nix von Rohmilchkäse???
kennt sich jemand aus?

Danke Sabrina

Beitrag von bibuba1977 26.05.10 - 21:47 Uhr

Rohmilch ist nur drin, wenn es drauf steht!
Lass es dir schmecken! #mampf

LG
Barbara

Beitrag von hardcorezicke 26.05.10 - 22:23 Uhr

leerdammer ist aus pasteaurisierte kuhmilch.. also guten hunger