Mein Zyklusblatt, welchen ES bin ich denn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 26.05.10 - 21:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/514447


Hallo Ihr Lieben, frage steht ja schon oben, bitte auch Hinweise lesen! Ich denke, ich bin ES+2, was glaubt ihr???


danke und lg

#liebdrueck

Beitrag von blume34 26.05.10 - 22:15 Uhr

hallo !

Ich würde sagen +3 ;-) Viel Glück !

Beitrag von cherry-pie 26.05.10 - 23:25 Uhr

ES+2