corsage selbst schnüren?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von michi0512 26.05.10 - 21:42 Uhr

hallöchen,

ich denke darüber nach mit eine corsage zu bestellen. nun mal eine frage: wie kann man sich die denn ordentlich selbst schnüren? ich kann mir nichtmal den BH auf dem rücken zu machen *gggg*

bekommt man das alleine mit etwas übung gut hin? oder gibt es welche die man am besten einmal schnürt und dann vorn öffnet?

bin gespannt auf antworten.

glg
michi

Beitrag von lanni 26.05.10 - 23:15 Uhr

Hi,

ich kann mir auch den BH nicht auf dem Rücken zumachen.

Aber mein Korsett schnür ich mir bis zu einem gewissen grad selbst. Natürlich krieg ich es nicht MEGA eng geschnürt ohne Hilfe, aber doch ausreichend.

Einmal schnüren und dann vorn zuhaken wird spätestens beim nächsten anziehen schwierig...

Viel Freude damit,

lanni

Beitrag von michi0512 27.05.10 - 06:56 Uhr

danke dir für deine antwort :-)

dann werd ichs einfach mal probieren und mir eine bestellen.

glg

Beitrag von binnurich 27.05.10 - 08:29 Uhr

mit Korsagen kenne ich mich nicht aus.
Aber sag mal, wenn du nicht deinen BH auf dem Rücken schließen kannst, bist du doch sicher #kratz wie soll ich sagen #kratz sehr ungelenkig (in diesem Bereich) mit regelmäßigen Dehnübungen müsstest du das hinbekommen (nicht bös gemeint!)

Beitrag von lanni 27.05.10 - 10:35 Uhr

Huhu,

nein, bei mir ist es keine Ungelenkigkeit. Ich komm da wohl an, aber meine Koordination lässt mich da immer im Stich.

Hab ich dann mal einen Haken zu, und versuch den zweiten, dann geht der erste auf, oder ich hake ihn in die falsche Öse oder sonstwas...

Und bevor ich daran verzweifel, mach ich das eben vorne...

Hinten aufmachen is dagegen kein Problem für mich... Und nein, ich mach das auch mal allein, und lasse nicht immer meinen Mann für mich machen... #schein:-p#huepf

Beitrag von binnurich 27.05.10 - 11:47 Uhr

:-D dann bin ich ja beruhigt.......

;-)

Beitrag von michi0512 27.05.10 - 12:48 Uhr

wie die dame vor mir schon sagte: koordination :-P ist auch mein problem mit den häckchen. und auch oberteile bei denen ich ne schleife am rücken binden muss sind nicht mein ding.

Beitrag von rotes-berlin 27.05.10 - 17:42 Uhr

wenn du die schnüre an der Türklinke einhängst und dich dagegen "stemmst" dann kannst du sie ganz alleine eng schnürren.

Beitrag von janimausi 27.05.10 - 19:16 Uhr

gut, ich bekomm mein bh auch auf dem rücken zu, aber ich kann mich auch selber schnüren.
das geht ganz einfach, da du die schnüre ja nach vorn ziehst.

aber ich bekomm meins nich mehr auf wenn ich mich darin eingeschnürt hab...
und wenn dann würd ichs wohl nie wieder geschnürt zu bekommen...