Was zum 3. Geburtstag schenken?? Hilfeee....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ...melle... 26.05.10 - 21:43 Uhr

Huhu

Jason wird im Juni 3 Jahre alt...und er hat schon alles :-(

alle fragen mich was sie schenken sollen..

Spielzeug hat er viel zu viel, Klamotten auch ohne Ende, ein Fahrrad hat er von meiner Oma vor 2 Wochen gebraucht bekommen..

von uns bekommt er so eine Sandmuschel..
von seinem Opa ein Paar Sandalen...

und dann??

Oma, Tanten, Paten, alle brauchen noch was...

Hilfeee #schmoll

Grüssle Melle

Beitrag von michi0512 26.05.10 - 21:45 Uhr

-knete,
-stempelspiele,
-dann diese ersten lernspiele für kinder ab 3 (zb. bob baumeister etc)
-schwimmsachen (flügel, ring oder weste)
...

Beitrag von br0211 26.05.10 - 21:54 Uhr

vielleicht einen schönen Roller..Fahrradhelm...oder Zubehör von Playmobil/Lego...einen neuen Ball..ein Wurfspiel für den Garten..ein kleines Fußballtor für draussen..

..#kratzhmm..mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

LG Michi

Beitrag von gnoemchen 26.05.10 - 22:01 Uhr

Hi die Verwandten könnten doch verschiedene Ausflüge schenken, also die Tante geht mit Jason in den Tierpark, Die Oma ins Puppentheater usw.
Lg Anna mit zwei Zwergen im Juli drei und im Juli ein Jahr alt

Beitrag von nadinchen82 26.05.10 - 22:47 Uhr

Hallo Melle,

mein kleiner ist im April 3 Jahre geworden und mich fragen vorher auch immer alle,was sie ihm schenken sollen:

Er hat bekommen:

3 DVD`s in einer Box von mir(da war heidi,Nils holgerson und wicki drin)
- eine groß Legobox, mit der er nun jeden tag spielt und so richtig seine Phantsie rausläßt, es ist echt süß ihn dabei zu beobachten
- Bettwäsche von Bob d. B. hat er bekommen, da er zu weihnachten ein großes bett bekommen hatte
-Bob der Baumeister Fahrzeuge,da steht unser totla drauf...
- ein schönes Badehandtuch
- viele Autos....
- Bücher
- Einen LKW mit Anhänger, wo er seine Matschia raustellen und runterfahren kann
- viel Klamotten,aber diue hatte ich vorher alle alleine gekauft und verteilt

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Lg nadine mit Florian (11.04.2007)

Beitrag von snoopster 26.05.10 - 23:02 Uhr

Hallo,

ich hab zwar ein Mädel, aber die hat einen Arztkoffer bekommen, und den findet sie wirklich toll. Seitdem sind sie oder ihre Schwester ständig krank ;-)

Ansonsten sind doch bestimmt solche riesen Autos zum draufsetzen toll. Ein Traltor oder was mit Bagger vorne dran.
Bettwäsche fand ich auch ne super Idee, und Playmobil oder Lego.

Wir haben hier auch schon so viel Spielzeug, eigentlich wollte ich, dass meine Große diese Warum weshalb wieso Bücher oder wie die heißen ab 2 Jahren bekommt. Die find ich wirklich gut!

LG Karin

Beitrag von cherry-pie 26.05.10 - 23:04 Uhr

Mein Sohn wird im Juni auch Drei. Er bekommt unter anderem:

* Sandalen
* Lego Duplo Set
* Thomas die Lokomotive-Set
* Bettwäsche
* Kleidung

Beitrag von sleepingsun 27.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo Melle,

Stefan wird nächsten Dienstag auch 3 und wir haben sehr viel überlegen müssen. Er hat auch schon so viele Sachen und wir wissen bald nicht mehr wohin, aber uns ist ein bisschen was eingefallen:

Laufrad und ne Klingel dazu
Fußballtor
Gartenwerkzeug bzw. Sandspielzeug
Spielhaus (für draußen)
Knetmasse
Playmais

Meine Schwägerin wünscht sich für ihren (wird Ende Juni 3) z. B. eine elektrische Zahnbürste (der nimmt sonst immer die von seiner großen Schwester).

Wir haben einen großen Garten und haben uns aus diesem Grund für Sachen für draußen entschieden.

Liebe Grüße

Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Zoey (*12.02.09)