Mein Zyklusblatt- schaut ihr mal bitte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyinblack88 26.05.10 - 21:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913582/517035

Beitrag von danimonsta 26.05.10 - 21:47 Uhr

Na da warst du aber fleißig :-) Wie sieht es mit den anderen Werten wie Tempi und so aus?

Beitrag von storchenschnabel 26.05.10 - 21:47 Uhr

Schönes Blatt...besonders die vielen Bienchen...aber wo ist die Temp?

Beitrag von kika1973 26.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo

hier kann man ausser Binnchen nichts erkennen :-)

LG

Beitrag von n-vepla1983 26.05.10 - 21:48 Uhr

wo ist deine Temperatur ??? lg v

Beitrag von ladyinblack88 26.05.10 - 21:51 Uhr

hatte bishernur einmal tempi gemessen, war bei 37,3, also normal, denke ich
nur wo bleiben meine Days?

Beitrag von netan 26.05.10 - 21:48 Uhr

..zuviel #sex ...die Spermaqualität #schwimmer hat gelitten....

...hibbeln hibbeln hibbeln...

#zitter

Beitrag von ladyinblack88 26.05.10 - 21:58 Uhr

das heißt nun???:-(