Erfahrungen mit BALDUR Pflanzenversand?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von aptschi 26.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

hat schon mal jemand bei Baldur-Garten Versand etwas bestellt? Wie sind die Lieferzeiten? Wie ist die Qualität der Pflanzen?

#danke für die Antworten!

Beitrag von wilma.flintstone 27.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo aptschi,

wir haben schon mal dort bestellt.

Es hat ewig gedauert bis die Lieferung kam. Da steht irgendwas, daß die nur zur Pflanzzeit liefern, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Die Pflanzen waren relativ klein und leider hat der Maulbeerbaum den Winter nicht überlebt (und das nicht eingepflanzt sondern im Wintergarten #aerger).

Gruß W.

Beitrag von docmartin 27.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo,
ich habe vor einigen Wochen bei Baldur bestellt und vor ca. 10 Tagen meine Lieferung erhalten. Wie meine Vorschreiberin bereits berichtete waren die Pflanzen extrem klein, die Lavendel waren ca. 6 cm hoch, für den Preis eine echte Zumutung. zudem war ein großer Teil der Pfalzen vertrocknet oder von Schimmel befalle. Möglicherweise hatte wir einfach nur Pech aber ich habe alles zurück geschickt und gehe wieder in den Blumenhandel bzw. Baumarkt.
Liebe Grüße
Franziska