schaut mal !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 26.05.10 - 21:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441 ??? wie schaut das so bei euch aus ???

Beitrag von pundp 26.05.10 - 21:52 Uhr

Glückwunsch... Könnte geklappt haben...

Meins ist in der VK... :-(

Beitrag von n-vepla1983 26.05.10 - 21:57 Uhr

naja bist ja noch am Anfang, kann dir nur sagen, versuch möglichst immer zur gleichen zeit zu messen. das ist leider bei mir wg der Arbeit nicht möglich. in welchem ÜZ bist du ?? ;-)trotzdem Viel Glück euch

Beitrag von kika1973 26.05.10 - 21:57 Uhr

hallo

sieht ganz gut aus, Temperatur kann ruhig noch steigen :-)

Viel Glück !

Beitrag von cherry-pie 26.05.10 - 23:27 Uhr

Sieht aus, als hätte es bei Dir geklappt :-)