cafissimo tchibo

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von docmartin 26.05.10 - 21:50 Uhr

hallo miteinander...

wir haben den cafissimo von tchibo und nun eine frage aber keine bedienungsanleitung mehr...

wenn ich einen mittelgroßen caffee gemacht habe und dann eine geschäumte milch drücke, betätige ich die taste für den milchschaum ganz rechts. die blinkt dann rot auf und meines wissens sollte sie wenn die temperatur und der entsprechende druck erreicht sind hell dauerleuchten. tut sie aber nciht, sie leuchtet rot daerhaft. ist das richtig? wenn ich dann milchschaum mache ist der auch nicht so recht fest sondern sehr flüssig.
hat jemand tipps?
danke und entshculdigt die kleinschriebung, muss mich beeilen ist gleich milchzeit für die kleine!
gruß docmartin

Beitrag von pizza-hawaii 26.05.10 - 22:32 Uhr

Also meine Cafissimo hat keine Milchschaumtaste #gruebel

Die Bedienungsanleitung findest Du aber online bei Tchibo, hab erst kürzlich geschaut wie man sie entkalkt!

pizza

Beitrag von docmartin 27.05.10 - 09:27 Uhr

danke, dann schau ich gleich mal nach!
mit milchschaumtaste meinte ich die taste zur aktivierung der schaumdüse!
gruß franziska

Beitrag von pizza-hawaii 27.05.10 - 09:35 Uhr

Ah, okay -die habe ich auch ;-)