Dankesspruch für Dankeskarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von champagner82 26.05.10 - 21:54 Uhr

Hallöchen

haben vor 6 wochen geheiratet. Wollen jetz gerne Dankeskarten verschicken. Ein schönes bild von uns mit dem Spruch drauf wo wir dann danke damit sagen.

an alle die bei der Feier waren und an alle die uns Geschenke gebracht haben (Nahcbarschaft)

Nun fehlt uns noch der passende Spruch :-)

Wer hat Ideen ?


Grüße und Danke

Beitrag von dasu 27.05.10 - 10:09 Uhr

Liebe...,lieber.....,

vielen dank für die glückwünsche und das tolle geschenk.
wir haben uns eine schöne hochzeit gewünscht, doch was wir bekomme haben war eine absolute traumhochzeit.


den find ich ganz schön......

liebe grüße

Beitrag von aty-s 27.05.10 - 15:01 Uhr

Die finde ich ganz gut;

-Zwei Menschen sagen "Dankeschön!"
zu all dem festlichen Gescheh'n,
zu dem was ihnen mittelbar
als Zuneigung begegnet war.
Zu all den Grüßen, den Geschenken
und allen freundlichen Gedanken.
Es freuen sich noch manches Jahr
zwei Menschen: Eurer Hochzeitspaar

-Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich unserer Hochzeit danken wir. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

-Ein schöner Tag ist nun vorbei
wir denken gerne dran zurück
und Ihr wart alle mit dabei
in diesen Stunden voller Glück.
Ein herzliches Danke an alle Gäste
Für uns war dieser Tag: Der Beste.

-Wir danken allen Verwandten und Freunden für die zahlreichen Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit.



LG JES

Beitrag von champagner82 27.05.10 - 17:43 Uhr

huhu,

danke der is ganz schön:

-Zwei Menschen sagen "Dankeschön!"
zu all dem festlichen Gescheh'n,
zu dem was ihnen mittelbar
als Zuneigung begegnet war.
Zu all den Grüßen, den Geschenken
und allen freundlichen Gedanken.
Es freuen sich noch manches Jahr
zwei Menschen: Eurer Hochzeitspaar


Es soll ja auch an die leute gehen die nicht dabei waren, sprich nachbarn und so und da is der spruch doch ganz passend.

DANKE :-)