Maikäfer-ich bin dann mal weg morgen KS!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gitti1982 26.05.10 - 22:00 Uhr

So ihr lieben,

wollte mich mal offiziell verabschieden, morgen wird unsere Püppi aufgrund zu grosser Maße per KS geholt!! (ca 4300 Gramm und 56-58cm)
Bin total nervös und hab echt wohl Angst vor morgen aber das wird schon!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restschwangerschaft!!!


GGLG Gitti

Beitrag von alisea. 26.05.10 - 22:03 Uhr

Alles alles Liiiiiieeebe für euch #winke #herzlich

Beitrag von jiny84 26.05.10 - 22:04 Uhr

Viel Erfolg,das alles gut verläuft.
Freue mich,wenn wir bald Bildchen zu sehn bekommen und es deiner kleinen Maus auch gut geht,kannst sicher die nacht nicht schlafen #rofl

Beitrag von jecca 26.05.10 - 22:04 Uhr

#liebdrueck alles gute für morgen.......und wie du schon sagt: das wird schon;-)


lg jecca

Beitrag von mama.ines 26.05.10 - 22:09 Uhr

wurde der ks deswegen angeordert?
oder war es dein wunsch?

ich wünsch dir alles gute

Beitrag von gitti1982 26.05.10 - 22:10 Uhr

Danke für euer Mut-machen!!!

Schlafen kann ich schon seit gestern nicht und heute wirds vermutlich noch weniger! Mal hoffen, dass ich auch um 9 +/- 1 Stunde dran komme damit ich das schnell hinter mir habe!!!!

Fotos von der "KLÈINEN MAUS" werde ich natürlich sofort online stellen wenn wir wieder daheim sind und ein wenig Zeit finden!!

LG