vielleicht ne dumme frage, aber ist es normal, dass....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 26.05.10 - 22:05 Uhr

...sich das zahnfleisch steinhart anfühlt??#kratz

danke für eure antworten

glg #herzlich

Beitrag von sylle33 26.05.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

ja, völlig normal, da die ersten Zähnchen ja schon darunter sitzen!

:-)
lg
Sylvia

Beitrag von bluetenstaub 26.05.10 - 22:13 Uhr

#herzlich danke für deine schnelle antwort

Beitrag von kleinerkaefer 26.05.10 - 22:08 Uhr

Wäre schön, wenn du ein wenig mehr erzählst...

Das Zahnfleisch bei deinem Baby ?

Wie alt ist dein Baby, könnte es Zähnchen bekommen...

Wenn ja, dann kann es schon sein, dass das Zahnfleisch anschwillt und sich hart anfühlt!

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von bluetenstaub 26.05.10 - 22:12 Uhr

#hicks sorry

ja meine das zahnfleisch meines sohnes :-p er ist jetzt fast 13 wochen alt - bissl früh für zähne oder

lg