Besteht hier noch Interesse an Damenkleidung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knuddel24688. 26.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo!

Besteht noch Interesse an Damenkleidung (Marke und NoName) in Gr.XS-M?

Müsste mal meinen Schrank ausmisten aber da hier ja kaum noch was verkauft wird, frage ich nach ansonsten gebe ich direkt alles zur Caritas.

GLG
Vanessa

Beitrag von bibi_3574 26.05.10 - 22:16 Uhr

Du bist zu schlank für mich *lach* ;-) Aber recht haste schon...
Ich bin jetzt seit einiger Zeit intensiv an meinem Album, aber wirklich was verkauft habe ich noch nicht. Mein Mann ist schon knatschig, weil ich so viel Zeit damit verbringe und nichts weg geht :-( und er hat damit noch nicht mal unrecht. Dabei hab ich echt größstenteils Dumpingpreise... aber naja was willste machen?!?

LG Bibi :-)
*winke winke*

Beitrag von knuddel24688. 26.05.10 - 22:19 Uhr

Huhu!

Muss ich wohl mehr futtern #rofl Aber dann bekommt mein Freund die Krise weil ich neu kaufen muss! #rofl

Ich habe im Moment eigentlich so gar keine Zeit dafür (Sommerferien kommen ja immer so plötzlich #klatsch #augen, da muss man ja in 3 Wochen 9 Klausuren ansetzen) daher frage ich erst mal nach. Sonst wandern die Sachen erstmal in die Kammer bis ich Zeit habe oder sie so aus der Mode sind, dass sie reif für die Tonne sind #rofl *ironie off*

Ebay geht auch nichts, Hood auch nicht. #gruebel Flohmarkt lohnt sich wohl auch nicht wirklich. #gruebel

Meiner ist knatschig, weil mein Schrank überquillt! #rofl

Grüße
#winke

Beitrag von bibi_3574 26.05.10 - 22:24 Uhr

Das ist wie Weihnachten... Es ist zwar jedes Jahr am 24.12. (ACHTUNG DATUM MERKEN!!!*lach*) aber am 22. brechen die Leute in Panik aus, weil es ist ja SCHON der 22 :-D

Ich weiß schon langsam nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen. Ich hab damals alles verwahrt, weil Sarah ja auch ein Junge hätte werden können. Aber nu ist sie ein Mädchen und ich bin voll dem Mädchen-Klamotten-Wahn erlegen. Damals beim Turnen war eine Mutter die ihrem zweiten Baby Jungssachen anzog... wir dachten alle es wäre ein Junge. Aber weit gefehlt... sie trug die Sachen vom Bruder auf und es war ein Mädchen. Ich fand das so doof das ich das meiner kleinen doch nicht antun wollte ;-) Und nun sitze ich hier in einem berg Klamotten *lach*

LG Bibi