Was kostet denn ein Freier Redner (Theologe)?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von chan 26.05.10 - 22:13 Uhr

Guten Abend zusammen,

meine Frage steht ja schon oben.


Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße #winke

Beitrag von sima77 27.05.10 - 13:14 Uhr

Hallo,
das kommt natürlich auf verschied. Dinge an. Erst mal in welcher Art ihr die zeremonie machen wollt und auch, wo ihr wohnt.
Wir bezahlen für unseren freien Theologen 400,- zuzgl. Fahrtkosten und kommen dann ca. auf 480,-. Ist nicht ganz billig, aber wir hatten auch Angebote um die 600,-. Wir wohnen in Thüringen und da ist es ganz schwierig eine freien Theologen zu finden , daher haben wir ziemlich gesucht.

LG Sima

Beitrag von katy1210 27.05.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch schon mal informiert. Es würde uns 600€ kosten. Dazu kommen noch Fahrtkosten von 0,30€ pro KM dazu.

LG Katja

Beitrag von berggeister 27.05.10 - 21:58 Uhr

Wir werden in Juli auf dem Darss heiraten, ich habe eine Hochzeitsplanerin und hatte die mal gefragt, also in Richtung 600 - 700Euro wirds gehen!

Beitrag von enila82 30.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

also wir heiraten am 26.06. und unsere Theologin kostet 850 Euro. Ich kann dir nur empfehlen, dir den passenden schon ein Jahr vorher auszusuchen und zu buchen. Mache sind weit über ein Jahr im Vorraus ausgebucht.

LG enila