keine mens bis jetzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 26.05.10 - 22:15 Uhr

ss-test auch negativ, bin grad echt deprimiert und könnt nur heulen... war mir so sicher das es diesmal geklappt hat, aber dann müsste der test ja positiv sein.... so ein mist :-[

Beitrag von kika1973 26.05.10 - 22:40 Uhr

wann war dein NMT ?

Beitrag von shawany 26.05.10 - 22:43 Uhr

von gestern auf heute, hab meine mens eigentlich immer toal pünktlich... klar weiß ich dass sich mein ES vielleicht verschoben hat... hab einfach ein total blödes gefühl und bin mir irgendwie sicher das es mal wieder nicht geklappt hat

Beitrag von anja1078 26.05.10 - 22:46 Uhr

war auch mal 7tage überfällig... hatte mich schon gefreut... 4test gemacht...alle negativ. ich zum gyn& siehe da...dicke zyste .... tolllllllllllllllll :-[
ich drück die daumen....
teste doch morgen nochmal...., wenn deine mens nicht kommt....*uahh*

lg
anja

Beitrag von yana-lee 26.05.10 - 22:51 Uhr

war jetzt auch 3 tage überfällig hab mir echt hoffnungen gemacht weil ich komischerweisse seit der "einnistungszeit" ziehen und schmerzen im ul hatte bis jetzt und mein kreislauf spinnt. naja es sollte mal wieder net sein.dafür hat meine nachbarin abgetrieben und ne freundin is ungewollt schwanger. die welt is echt ungerecht!!!!!

Beitrag von joys 26.05.10 - 23:05 Uhr

Hallo!!!

Bei meiner ersten ss war der erste Test ab NMT beim FA auch erst negativ. Zwei Wochen später dann doch positiv und ich war schon in der 6. Woche schwanger:-). Also Kopf hoch und nicht aufgeben, solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren;-)

Liebe Grüße

Joys