Er braucht mich nicht mehr :o( *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 26.05.10 - 22:19 Uhr

Hallo ihr lieben mamis!!

Ich muss dass jetzt mal los werden!! Mein schatzi baby macht das jetzt schon eine weile!!

Er faengt Nachts an zu schreien, wo ich mich schon erschrecke!! Ich geh natuerlich immer gleich rein zu ihn, und will ihn beruigen, rausnehmen etc!!

Aber mir faellt immer mehr auf das er mich garnicht braucht!!:-(

Er hat es eben wieder gemacht, und ich bin rein und wollte ihn den schnuller geben, und was macht er sobald ich reinlauf?!?!

JAAA er schnappt sich sein schnulli, schaut mich kurz an und dann dreht er sich von mir weg zur wand, und schlaeft weiter!!#schmoll

Klar freu ich mich, da ich nicht mehr zu ihm gehen muss in der nacht und das er fortschritte macht#huepf !! Aber was ist mit meinem kleinen mini baby?? Lol WO IST ER?? lol

Sorry fuer das SILOPO
LG elke mit Cody *7 monate#verliebt#verliebt*

Beitrag von daisy80 26.05.10 - 22:27 Uhr

"JAAA er schnappt sich sein schnulli, schaut mich kurz an und dann dreht er sich von mir weg zur wand, und schlaeft weiter!! "

Da musst ich grad echt lachen *g*
"Ey Muddi, lass mich pennen" - hihi!

Beitrag von sadhob12 26.05.10 - 22:31 Uhr

#winke

ICH MUSSTE AUCH LACHEN loool

Aber ihrgendwie macht es mich auch traurig #schmoll#schein

looool

Beitrag von daisy80 26.05.10 - 23:00 Uhr

Da weißt Du schon wie das in 16 Jahren läuft ;-) Nur dann hoffentlich ohne Schnuller *g*

Jaja, sie werden so schnell groß...

Beitrag von sadhob12 27.05.10 - 07:38 Uhr

Ja das stimmt lol

Aber er ist doch erst 7 monate hahahahah

DIe zeit geht soooo schnell rum lol

naja bin trotzdem stolz#verliebt

lg elke