Starke schmerzen 28 ssw AUTSCH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souka 26.05.10 - 22:20 Uhr

AUTSCH!!!!!
Hab grad extrem schmerzen. und zwar schmerzen die ich nicht richtig deuten kann. Bin in der 28.ssw
hatte heute einen stressigen tag und so um 16:30 hatte ich auf einmal bauchkrämpfe als ob ich aufs klo sollte.
da kam aber nichts. bin dann aufs bett gelegen und da hat sich das baby glaubs hundert mal gedreht, seither habe ich sehr starke bauch/magen irgendwelche krämpfe die um den bauch rum (also nur am rand) und in die schamlippen, kreuz und beine zieht. habe aber überhaupt kein harten bauch, der ist schön weich.
liege jetzt da mit bettflasche und hoffe, dass es bald aufhört.
können die babys eigentlich was verletzten da drin? was könnte das sein?

Beitrag von pebbles-maus 26.05.10 - 22:45 Uhr

juhu.. nein ich denke nicht.. vielleicht wirklich zu sehr angestrengt heute und übungswehen fangen auch an. sollte das morgen noch nicht weg sein, würde ich dennoch zum FA gehen. einfach nur um das abzuklären