Ich bin sooooo aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1407 26.05.10 - 22:31 Uhr

Oh mein Gott..... Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!#huepf

Hi Mädels

Ich habe grad positiv getestet. Also eigentlich war ich die letzten Tage ganz schön am grübeln. Ich wusste nämlich nicht mehr wann ich das letzte mal meine Tage hatte. Und nach meinem Gefühl dachte ich ; machst heut einfach mal nen Test. Und der war aber SOFORT positiv. Nix mit 5 min warten...
Jetzt bin ich so aufgeregt und durcheinander, wir wollten ja ein zweites Kind aber hatten das so für August angesetzt :-p
Da war ich jetzt gar nicht so schnell drauf vorbereitet#schein

Aber ich freu mich so und hoffe das die Schwangerschaft genauso schön wird wie die erste.

Ich muss jetzt noch das Kissen von meinem Mann präparieren damit er es dann sieht wenn er heut Nacht nach Haus kommt. Der wird sich freuen #huepf

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Lieben Gruß Steffi #sonne mit Marlon (22.04.08)

Beitrag von jecca 26.05.10 - 22:33 Uhr

WELCOME!!!!!!!!!!!!!#winke
Die Idee mit dem Kissen ist ja süss, der wird danach bestimmt erstmal nicht schlafen können.;-)


lg jecca

Beitrag von ephigenie 26.05.10 - 22:34 Uhr

#huepf Na dann mal #herzlichlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit #klee#klee#klee

Ganz liebe Grüße,

Ephigenie mit "Pupsi" (5+6) #verliebt