wir müssen euch leider wieder verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa80 26.05.10 - 22:34 Uhr

So überraschend und schnell wie wir hier waren, so müssen wir auch wieder gehen! Nachdem man nun bis jetzt nichts gesehen hat, wurde eine Eileiterss vermutet! Der HCG wert ist viel viel zu niedrig! Nun wird morgen besprochen wie es weiter geht! Wir sind unendlich traurig und lassen nun unser zweites Sternenkind ziehen#schmoll


Vanessa mit julius fest an der Hand und 2#stern im #herzlich

Beitrag von jecca 26.05.10 - 22:35 Uhr

das tut mir leid:-(....wünsche euch ganz viel Kraft und Glück , dass du schnell wieder hier bist und dann bis zum Schluss#liebdrueck


lg jecca

Beitrag von tagpfauenauge 26.05.10 - 22:37 Uhr

#herzlich
drück dich

#kerze#stern