Rhönparkhotel!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von agrokate 26.05.10 - 22:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem das Wetter übers Wochenende wieder nicht so berauschend
ausfallen soll, habe ich gerade 2 Nächte im Rhönparkhotel gebucht;-)!
Ist zwar quasi vor unserer Haustür, aber dann haben wir wenigstens
kein quengelndes Kleinkind (2 Jahre) während einer längeren Autofahrt#schrei.
Wer war schon mal im Rhönparkhotel und kann mir berichten??

GLG,agrokate, die sich auf die kurze Auszeit vom Alltag freut#sonne!

Beitrag von 0908578 27.05.10 - 05:48 Uhr

Guten Morgen!

Wir waren letztes Jahr im August für 3 Nächte in dem Hotel.

Von außen hätte mich ja fast der Schlag getroffen, denn optisch ist es erstmal nicht sehr einladend!

Aber innen, super. Ein ganz schönes Familienhotel mit super Schwimmbad, Spielzimmern, Spielplatz. Gleich nebenan ist auch noch so ein kleiner Indoorspielplatz (bei Regenwetter). Man kann toll im Wald spazierengehen auf so speziellen "Wissenwegen".

Also, für einen längeren Urlaub wäre es für Mama und Papa wohl zu langweilig. Aber mal so ein WE ist echt super. Meine Kids schwärmen heute noch und wir schließen einen Kurzurlaub nicht aus.

Viel Spaß, Tanja mit Moritz (6) und Marie (3,5)

Beitrag von anja96 27.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr im August für 5 Tage dort und es war recht schön. Von außen ist es nicht der Hit, wie meine Vorrednerin schreibt, aber dafür ist das Schwimmbad der absolute Traum. Es gibt auch ein Außenschwimmbad, in welches man rausschwimmen kann und die Aussicht von dort ist toll. Das Essen ist auch gut!

Zimmer sind o.k. und geräumig und haben ne kleine Küche.

LG, Anja

Beitrag von anja96 27.05.10 - 10:53 Uhr

P.S. Der Indoorspielplatz ist auch der Hit und das Abenteuer-Minigolfeb war super! Es gibt auch jede Menge schöne Außenspielplätze - also alles ideal für Kids.