Sehr starke Rückenschmerzen????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zeyno-87 26.05.10 - 22:44 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich hab seit tagen wieder Rückenschmerzen und das auch sehr stark.heute am meisten so als ob sich die mens.ankündigt obwohl es noch sehr zu früh ist dafür..

letzte woche war ich beim FA gewesen und meine bt kontrolieren lassen habe,entzüdung war bisschen erhöht nun hatte ich zäpchen und vaginale creme bekommen habe,ging es mir danach wieder gut..

aber warum habe ich jetzt noch starke Rückenschmerzen?Was könnte es sein?

Vielen Dank
Senna