Bin total erstaunt :) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonny89 26.05.10 - 22:46 Uhr

#winkeHallo Mamas,

Elias (10M) hat heut abend am abendstisch mit messer und gabel gegessen oO er wusste genau was er da tut und hat sogar die erbse auf die gabel bekommen +lach+..

Ich war total baff als ich des sah :D und nun freu ich mich voll =D

Beitrag von andrea761 26.05.10 - 23:20 Uhr

Wow und das mit 10 Monaten? Das ist ja echt toll! Hätte nicht gedacht, daß so kleine Kinder (Babys), daß schon können!
Na dann viel Spaß weiterhin beim bestaunen :-D
Lg
Andrea

Beitrag von hase2101 27.05.10 - 08:30 Uhr

Ja, das ist super - konnte mein Großer auch.... und ich hab gedacht, das bleibt so #augen

Jetzt ist er 5 Jahre und irgendwie sind diese "Fähigkeiten" verloren gegangen. Ganz oft denke ich, dass er mit 1 Jahr echt bessere "Tischmanieren" hatte als jetzt.

Also, freu dich, solange es anhält #rofl

Beitrag von bonny89 27.05.10 - 09:25 Uhr

#rofl du machst mir ja mut *lach*

lieben dank für die antwort =)