ab wann kann man?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grawalo 26.05.10 - 22:47 Uhr

habe eine frage. ab wann kann man einen frühschwangerschafts test machen?

ab wieviel tage vor mens beginn?

lg und danke regina

Beitrag von babe-nr.one 26.05.10 - 22:49 Uhr

wenn du glück hast, zeigt ein test 4 tage vorher an!

Beitrag von lana-christin 26.05.10 - 22:51 Uhr

Bei mir hat der Test 3 Tage vor Mens Neg angezeigt, und dann am NMT Positiv... Immer besser bis zum NMT warten, dann kannst du sicher sein ;-)

Beitrag von destiny101990 26.05.10 - 23:08 Uhr

ich hab 6 tqge bevor ich meine mens bekommen hab ein SS Test gemacht und der war da schon positiv.... :-)