Bin ja sooo Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joandustinkatie 26.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo zusammen,

Bin ja sooo aufgeregt.#zitter Habe endlich den Termin zum KS bekommen ,wird der 8.6.10 sein .(auf Grund von Steissbruch)
Das Ist mein erster Ks ,Habe schon 3 Kinder ,aber alle auf normalen Weg bekommen habe.
Hoffe das alles gut geht,habe auch etwas angst und sorgen um mein Mann .#zitter
Hoffendlich fällt er net um .#rofl
Aber am meisten habe ich Angst vor der PDA, oje hoffendlich geht alles gut.
Es ist richtig schlimm auf den Termin zu warten .Die Zeit will einfach net voran gehen . Die Kids zählen schon die Tage. Mama noch 14 Tage dann Kommt Mia . (totall süss )

Wie bekommt ihr die Zeit rum ?

Lg Joandustinkatie#ei 36 Ssw

Beitrag von flieder1982 26.05.10 - 22:58 Uhr

Ist schon aufregend oder? Mein Keiner wird per KS geboren am 01. Juni, noch 5 Tage #schwitz Falls er sich nicht vorher selbst auf den Weg macht, wie ich ja hoffe...
Hatte bei meiner Tochter auch einen KS, ist halb so schlimm...
Wünsche Dir alles, alles Gute! #klee

LG Isa