ab wann müssen wir keine bäucherchen mehr machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 26.05.10 - 22:48 Uhr

huhuh,

meine kleine bekommt muttermilch + Beba HA.. Sie hat seit der geburt an immer wieder blähungen ist natürlich besser geworden....Aber es kommt einfach dadurch da sie sehr hastig trinkt... Meine frage steht eigentlich schon oben ab wann sind die babys in der lage alleine bäucherchen zu machen?

Glg Katarina mit #baby Nisa 16.01.2010

Beitrag von daisy80 26.05.10 - 22:53 Uhr

Hmmm, wenn sie es nicht braucht und kein Bauchweh bekommt, muss sie ja kein Bäuerchen machen. Ansonsten macht sie das spätestens dann alleine, wenn sie sich selbst auf den Bauch drehen kann.

War zumindest bei meinem Zwerg so. Allerdings auch mit dem Erfolg, dass nun öfters mal "Land" mitkommt, was vorher nie der Fall war. Aber man muss sich ja auch unbedingt umdrehen.

Warum dreht sich das BAby auf den Bauch? Weils das KANN *g*

Beitrag von cherry-pie 26.05.10 - 23:17 Uhr

Alles ich bin 26 und mache immer noch Bäuerchen #rofl

Nee, Scherz bei Seite. Ich habe 2 Kinder und kann Dir die Frage nicht beantworten. man bekommt irgendwann das Gefühl, nicht mehr das Kind zum Bäuern hochzunehmen. Spätestens, wenn Dein Baby alleine sitzen kann, sollte das Bäuern Vergangenheit sein ;-)

Beitrag von majasophia 27.05.10 - 07:56 Uhr

also unsere maus ist 7 monate alt und wir machen noch bäuerchen mit ihr; sie kann sich zwar auf den bauch drehen, aber dann spuckt sie dadurch, wenn sie kein bäuerchen gemacht hat!

ich denke, das gibt sich irgendwann von selbst :-)

Beitrag von -vivien- 27.05.10 - 08:30 Uhr

also unser spatz ist neun monate alt und wir machen nur noch bäuerchen morgens nach der flasche. sonst würde er spucken

zum brei oder brot macht unser spatz es selber.

lg