SILOPO Ich hasse es!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lana-christin 26.05.10 - 22:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!!

Alles erzählt immer von Müdigkeit und Abgeschlagenheit in der Schwangerschaft... Bin zwar müde, aber kann mal wieder nicht schlafen :-(... Wie soll das bloß weiter gehen, bin erst 6. Woche. #klatsch

Kennt das noch jemand??? Schlaflos schwanger, :-p!!!

Sorry für mein #bla, aber musste das los werden ;-)

Beitrag von totalverliebt 26.05.10 - 22:51 Uhr

Bin 23. Woche und kann auch keine Nacht schlafen :(

Beitrag von michi0416 26.05.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

kenne das von meiner Freundin!Sie konnte auch immer ne schlafen und wenn sie dann entlich eingeschlafen war hat sie sehr schlecht geschlafen.
Kopf hoch du schaffst das!

Beitrag von lana-christin 26.05.10 - 22:54 Uhr

Hatte das in meiner 1. Schwangerschaft auch, aber nicht schon so früh...

Klar schaff ich das ;-), muss...

Aber is schon blöd sich herumzuwälzen, wenn alles im Haus tief und fest schlummert.
Morgens bin ich aber trotzdem komischerweise immer topfit, trotz Schlafmangel.

Beitrag von lilarose2 26.05.10 - 23:07 Uhr

Hallo!

Oh ja das kenn ich.
Ich hab wegen ner Depression vor der SS Medis genommen auch zum schlafen, die musste ich jetzt absetzen und jetzt ist es mit dem Schlafen noch schlimmer als vor den Medis.

Bin immer Hundemüde und schlapp, wenn ich dann abends endlich denke ich könnte einschlafen geh ich ins Bett und liege ewig wach, teilweise bis 6-7 Uhr morgends. Schlafe dann oft morgens erst ein und steh so 11-12 auf #schock

Ich steh dann wenn ich nicht einschlafe auch nicht auf weil ich dann noch wacher werde und am Nachmittag voll im A... bin.
Zum Glück muß ich nicht arbeiten, laufe eh im Moment oft rum wie ein Geist!

Beitrag von lana-christin 26.05.10 - 23:10 Uhr

Hihi, da bin ich ja echt froh, steh ja garnicht so allein da wie ich dachte #hüpf. Mit dem bis mittags schlafen ist bei mir leider nicht, muss um halb sieben auf und meine Grossen in Schule und Kiga bringen, dann müssen die Hunde raus, dann das Haus auf Vordermann bringen und dann kommt die Grosse schon wieder nach Hause. Aber ich bin ja auch nicht müde, das ist das lustige ;-)

Brauch halt jetzt keinen schlaf mehr #rofl

Beitrag von destiny101990 26.05.10 - 23:02 Uhr

Ich bin jetzt in der 22 SSw
und bin ein totaler nacht vogel ....

und wenn ich dann mal müde bin und im bett liege kommt mein sodbrennen

oder die kleine is wieder so aktiv und schläg purzelbäume in meinem bauch ... und weil ich das dann immer so schlön #verliebt finde kann ich ja dann auch nicht schlafen :-(

du bist nnicht die einzigste die an schlaflosigkeit leidet....

ich kann dir ein liedchen davon singen

Liebe grüßchen Daniela #liebdrueck

Beitrag von lana-christin 26.05.10 - 23:07 Uhr

#liebdrück

Na da bin ich ja froh das ich nicht allein zum Nachmenschen mutiere ;-)
Wärs doch bei mir mal schon soweit das ich den oder die Kleine spüren könnte, dann wär das wach rumsitzen nicht immer so langweilig... :-(

Aber hab ich ja noch alles vor mir #huepf

Beitrag von destiny101990 26.05.10 - 23:20 Uhr

Ich konnt es auch immer kaum abwarten wo ich anfang war irgendwas zu spüren oder das der bauch endlich wächst

aber es ist einfach unbeschreiblihc wenn sich das kleine bewegt #verliebt

musst einfach selbst fühlen dafür gibt es keine worte ... :-)

Aber seid ich eben schwanger bin , bin ich ein nacht mensch
ich mach mir oft viele gedanken oder hab meine andern weh wehchen und dann schlaf ich immer spät ein und wach dem ensprechend auch erst mittags wieder auf #schmoll ... ich hasse es auch ... :-(

Beitrag von lana-christin 26.05.10 - 23:25 Uhr

Ich kenn ja dieses unbeschreiblich tolle Gefühl von meinen beiden ersten Schwangerschaften und auch die Gedanken wegen denen man Nächte lang wach ist ;-). Freu mich schon drauf... !!!

Beitrag von destiny101990 27.05.10 - 00:20 Uhr

Achso na dann weißßt du ja wovon ich rede :-)
hätte ja sein können das es deine erst SS ist :-)

na dann wünscvh ich dir eine wunder schöne ss #herzlich