Merkt man es selbst wenn dann baby wachsstumschub hat ?? ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 26.05.10 - 22:54 Uhr

Hallo ihr lieben #liebdrueck

Ich wollt aml Fragen ob man den wachstumsschub des babys merkt??

ich habe seid 3 tagen wieder öfters übelkeit (bin nicht krank), und immer mal wieder ein kurzes zeihen im unterleib.........

Kann es sein das meine süße wieder wächst oder was tut sich da in meinem körper gerade.... ich bin auch öfters wieder müde, und einen mangel (eisen . magensium) hab ich auch nicht ....

Was meint ihr?

Danke schonmal für Antworten

Noch einn Guten Abend / NAcht

Liebe grüße Daniela mit #baby girl im bauch 22SSW ... #herzlich

Beitrag von destiny101990 26.05.10 - 22:58 Uhr

ach ich hab vergessen :

meine eigentlich frage is ob meine kleinen weh

:-) wehchen vielleicht daher kommen könnte das das kleine wächst ??? ....

Beitrag von tantehuschie 26.05.10 - 23:45 Uhr

hi,
jap kannst du. ich merke es auch! hab dann immer bauchschmerzen ;-)

lg

Beitrag von fama93 27.05.10 - 07:37 Uhr

also ich meine auch, daß man es merken kann #liebdrueck