daumen drücken *** SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenita 26.05.10 - 22:56 Uhr

... ich liege gerade mit nem kissen unterm po... hihi^^

daumen drücken das die BS was gebracht hat.
xoxo

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 23:07 Uhr

was sagt denn Dein Partner dazu, wenn Du nach dem #sex erstmal was ins Forum schreibst? Erklärt der Dich nicht für verrückt?

Ich muss grad doch ziemlich schmunzeln. ;-)

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt #pro

Beitrag von dark-witch 26.05.10 - 23:11 Uhr

lach mich weg meiner würde mich steinigen gröhlllllllllllllll daumen sind gedrückt#pro#rofl#liebdrueck

Beitrag von jenita 26.05.10 - 23:57 Uhr

nee, nach 3 jahren is der doch genauso hibbelig wie ich!! und er versteht auch die aufregung um den ES.. #huepf

nach der BS haben wir nun auch endlich chancen und herzeln nich mehr sinnlos... #schwitz
#verliebt


Beitrag von jenita 26.05.10 - 23:54 Uhr

nee, der sitzt wieder an seiner diplomarbeit. da sind ihm doch glatt noch ein paar einfälle gekommen.... #rofl


#hicks