morgen langersehnter fa termin!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 26.05.10 - 22:57 Uhr

und hoffentlich ein outing #verliebt ich bin ja so hibbelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann´s kaum abwarten

Beitrag von destiny101990 26.05.10 - 23:11 Uhr

So ging es mir auch vor einer woche #verliebt
konnte kaum schlafen vor aufregung ... #verliebt

hab dann ein mädchen outing bekommen #huepf

wüünsch dir viel glück dafür das der Krümel auch gut liegt das man es erkennen kann ...

Liebe Grüße Daniela 22SSW #liebdrueck

Beitrag von -baby2010- 26.05.10 - 23:11 Uhr

Daumen sind gedrückt, #pro dass du morgen ein Outing bekommst.

Was sagt denn dein "Bauchgefühl", wird es ein Mädel oder ein Bub? ;-)

Alles Gute. #blume

Lg, Mally.
(17. SSW)

Beitrag von eddi23 26.05.10 - 23:15 Uhr

hallo mally!

mein bauchgefühl sagt mädel :-)

Beitrag von nani-78 26.05.10 - 23:36 Uhr

Hihi,wie bei mir,auch mein Bauchgefühl sagt mir (schon lange)Mädel.
Wäre schon schön,wenn sich das bestätigt:-)

Beitrag von -baby2010- 27.05.10 - 19:11 Uhr

Hallöchen,

und hat sich dein Bauchgefühl bestätigt? :-)

Lg, Mally.

Beitrag von nani-78 26.05.10 - 23:14 Uhr

Oh geht mir grad ganz genauso,morgen hab ich die 2.große Untersuchung,meine Kinder kommen mit Papa mit,und wir alle
hoffen,das unser Baby sich zeigen wird.
Bin 22.Woche,also wenn nicht jetzt,wann dann...
Hibbeln wir also zusammen,wünsche dir viel Glück dafür!#sonne
Aber haptsache gesund;-)

Beitrag von wind-prinzessin 26.05.10 - 23:36 Uhr

Viel Erfolg! Hab nächste Woche mein letztes Screening und hoffe, dass mein bisheriges Outing sich bestätigt (einmal sehr vage und einmal sehr sicher). Aber man hat ja im Kreißsaal schon so manche Überraschung erlebt...