an alle, die jetzt eigentlich (silopo)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 26.05.10 - 23:02 Uhr

arbeiten müssten!
raus aus m netz
und zahlen zählen!!!!

#winke:-p

Beitrag von marilama 26.05.10 - 23:16 Uhr

Ich zähl jetzt Schäfchen, weil ich morgen um 6:00 Uhr aufstehen und auf Arbeit muss.
Gute Nacht #wink

Beitrag von unicorn1004 27.05.10 - 09:15 Uhr

#schwitzNa du bist mir eine!
Selbstverfreilich habe ich meine Zahlen gezählt (und Glück gehabt, dass ich schon um 22:58 Uhr aus dem Netz bin) #schwitz #schein

Immerhin habe ich die Differenz auf 238.000 eindämmen können - und sitze seit heute Morgen um 6:45 Uhr im Büro... bald hab ich's geschafft!

War echt wieder richtig wohltuend gestern!

Übrigens habe ich heute morgen natürlich getestet - negativ und vorhin im Geschäft war der erste rosa Tropfen zu sehen. Ist schon lustig, wie die Psyche mitspielt. Hätte ich bis morgen mit dem Test gewartet, wäre heute sicherlich keine Mens in Sicht gewesen!

Gestern war übrigens der neue Behandlungsplan in der Post - muss tatsächlich am 20. ZT mit Synarela beginnen und dann wieder mit Menogon HP stimulieren.

Außerdem waren 2 Serumröhrchen für den HIV-Test dabei... echt umständlich, aber gut, was tut man nicht alles fürs Glück! #schrei

Drück Dich ganz fest und freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
#winke#liebdrueck
zweitausendeins, zweitausendzwei, zweitausenddrei...

Beitrag von katici 27.05.10 - 10:34 Uhr

drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!
scheiße mit mens, aber jetzt gehts los mit versuch nummer drei und mal schauen, was das lange protokoll bringt!
freu mich auch aufs nächste treffen!
heut kommt ja dein mann, gell?
drück dir die daumen,dass du deine mörderkalkulation heute zufriedenstellend abgteben kannst!
glg
katici