möglicher ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni.k 26.05.10 - 23:08 Uhr

huhu!
bin noch relativ neu hier und hoffe die frage ist jetzt nicht total daneben ;)

hatte heute gegen 20h so n ziehenden schmerz im unterleib/in beiden leisten... war so ca. 10 minuten relativ intensiv.
war fast schon wie bei der mens. nur dafür wäre es jetzt ja noch zu früh...
könnte dieses ziehen ein ES gewesen sein??
vom termin her könnte es auch sehr gut passen :)
ZS war seit ca 2 tagen auch mehr.

tempi messe ich leider aufgrund sehr unterschiedlicher aufstehzeiten nicht..

mein mann und ich sind zur zeit im 4.ÜZ...haben seit freitag jeden tag schön geherzelt ...hoffe sooo dass es diesen monat klappt...

wenn es wirklich ein ES war, müssen wir wohl sicherheitshalber schnell noch n bienchen setzen *gg*

glg anni #stern

Beitrag von russianblue83 26.05.10 - 23:26 Uhr

Ich finde es hört sich sehr stark nach dem ES an! ;-) #pro


LG

Beitrag von anni.k 27.05.10 - 10:50 Uhr

danke für deine antwort :)

dann hoff ich es auch mal gaaaanz stark und dass es diesen zyklus vielleicht geklappt hat #schwimmer