...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von enovi 26.05.10 - 23:11 Uhr

ohmann,...wir haben am 10.05. erfahren, daß das Herzlein nicht mehr schlägt, da war ich in der 13. Woche...es war eine MA, musste ausgeschabt werden am 14.05.. Heute war die Beerdigung und mir geht's nur schlecht. Wir haben zwar schon 2 Kinder, aber ich kann es einfach nicht fassen...hätte nie eine sekunde dran gedacht das ich im November nicht entbinde....Es tut so weh....Alle die ähnliches erfahren haben,haben mein tiefstes Mitgefühl...der Schmerz ist unendlich..

Eno

Beitrag von andrea-812 27.05.10 - 05:15 Uhr

hallo Eno! #liebdrueck und ich kann mir vorstellen wie du im moment fühlst und denkst aber eines kannst mir glauben es wird besser und Du wirst wieder klarer sehen, ich weiß von was ich rede bzw schreiben ich habe das ganze 6 mal hinter mir und mir hat es jedesmal das Herz zerrissen das kannst mir glauben aber ich weiß auch das meinen und alles sternchen gut geht,ich weiß das hört im moment sehr doof an. Ich wünsche Dir einfach viel kraft und alles liebe von mir. LG Andrea mit manuel und 6#stern im HERZEN

Beitrag von rockstar6 27.05.10 - 07:26 Uhr

hallo,
ich wäre auch eine November mai geworden.Aber ich habe mein Krümel in der 12 ssw verloren.bin ganz normal zum FA gegangen hatte auch kein SB oder schmerzen.und beim US hat mein FA gesehen das mein Baby kein Herzschlag hat.Bin sofort ins KH und sie haben eine AS gemacht.Das war am 22.4 und vor 3 Tagen habe ich endlich meine mens bekommen und es geht mir jetzt schon viel besser.Mann denkt immer wenn man das Herzchen sieht ist alles ok und dann ist man so weit u man denkt auch alles ok,erst recht weil ich keine Blutungen oder so hatte.

und dann geht man zum FA und dann der schock.:(

der schmerz geht aber bald weg glaube mir.
Wir üben jetzt wieder vielleicht sehen wir uns ja im nähsten BUs.:)