Probleme mit einem Myom???Neuer Club sucht betroffende Frauen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von calamo 26.05.10 - 23:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe einen Club gegründet für Frauen die Probleme mit Myomen haben bei bestehendem Kinderwunsch. Also falls interesse besteht würde ich mich sehr über regen Austausch freuen.
Bei Interesse oder Fragen schaut gerne mal rein

http://www.urbia.de/club/Kinderwunsch+und+Myome/news

Lieben Gruß
Moni