Problem mit einem Myom o. mehreren? Kinderwunsch? Neuer Club gegründet

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von calamo 26.05.10 - 23:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe einen Club gegründet für Frauen die Probleme mit Myomen haben bei bestehendem Kinderwunsch. Also falls interesse besteht würde ich mich sehr über regen Austausch freuen.
Bei Interesse oder Fragen schaut gerne mal rein

http://www.urbia.de/club/Kinderwunsch+und+Myome/news

Lieben Gruß
Moni