Ich hab da mal ne wichtige frage...bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 26.05.10 - 23:18 Uhr

hi mädels

also ich müsste am 05.06 meine mens bekommen und nun hab ich heute so ein druck im unterleib und ziehen in der linken seite und milchigen ausfluss ...aber das kann doch net mien ES sein so spät...meine mens kommt doch schon in ca.10 tagen...
würde mich so freuen wenn ihr hilfreiche antworten hättet..

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von kutschelmutschel 26.05.10 - 23:21 Uhr

ich hab 4.6. nmt und mir gehts genauso, nur rechts ^^ zs hab ich kaum welchen, wenn dann nur abends, und jetzt, nachdem ich mich heftig gestritten hab, ziehts ganz schlimm =)

ich drück uns ma de daumen, das es bei dir geklappt hat und bei mir hoffentlich nicht =)

Beitrag von diegosmama 26.05.10 - 23:50 Uhr

oh je süsse warum hoffentlich nicht...ach man dieses warten ist immer so schlimm......ganz liebe grüsse

Beitrag von kutschelmutschel 26.05.10 - 23:53 Uhr

weil mich mein freund erst letzte woche hat sitzen lassen...deswegen hoffe ich diesen zk ganz sehr, das es wie die letzten 1 1/2 jahre nicht geklappt hat

Beitrag von diegosmama 27.05.10 - 00:02 Uhr

oh je das tut mir echt leid fühl dich von mir gedrückt#liebdrueck. ja was wäre wenn es so ist das du schwnger bist ?

Beitrag von kutschelmutschel 27.05.10 - 00:06 Uhr

ich weiss es nicht, ob es geklappt hat...theoretisch wäre es nicht möglich, siehe zb in vk...aber bei meiner tochter hats auch jedesmal gezogen im ul, wenn ich mich gestritten habe...und meine brüste stehen mittlerweile über dem bh und nen blähbauch vom feinsten hab ich auch #zitter und immer mal so einen druck im ul...hoffe, das sind pms

Beitrag von katze85 27.05.10 - 00:29 Uhr

Hallo

Also ich denke dassit normal ca bei ES+4 ODER 5...da hat man nochmal milcihgen ausfluss wegen dem östrogen und diese ziehen kann noch vom ES her sein oder pms

LG