Ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Erschüttert 26.05.10 - 23:40 Uhr

Guten Abend,

ich mache extra ochmal einen Thread auf, da ich denke, dass das unten untergehen würde.

Ja, ich bin dumm und könnte mit dem Kopf gegen eine Wand schlagen.

Ich habe vorhin nochmal mit dem Mann von letzter Nacht geredet, auch wegen der Verhütungspanne.
Da schaute er mich mit großen Augen an und sagte, dass wir ein Kondom benutzt haben. Ich wollte das erst gar nicht glauben, aber er schien sehr erhlich.
So, wir haben also doch verhütet und trotzdem habt ihr alle recht, ich hätte ja auch ohne Gummi mit ihm geschlafen. Aber s war Gott sei Dank tatsächlich nicht der Fall.

Auf jeden Fall weiß ich, dass ich keinen Alkohol vertrage und es nie wieder so weit kommen lassen werde.
Aus Fehlern lernt man.

Ich danke euch trotzdem nochmal alle für euren Antworten. Habe mir alles sehr zu Herzen genommen und ihr habt auch alle recht, mit dem was ihr sagt.

Jetzt kann ich es aber wirklich unter "Spaß gehabt" abhaken.

Gute Nacht euch allen!

Die erleichterte Erschütterte

Beitrag von asdkjföasdfjkh 27.05.10 - 09:54 Uhr

Hoffentlich lernst du. Ansonsten scheint das unter der Rubrik "Mehr Glück als Verstand" gelaufen zu sein.

Beitrag von s.klampfer 27.05.10 - 17:06 Uhr

Alles gute weiter hin,
aus fehlern lernt man! ;-)