Jetzt testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 23:42 Uhr

Hallo

Ach mensch bin total ungeduldig.....

Bin doch noch nicht soweit dass ich testen kann und wenn hier gefragt wird von jemandem im Forum ab wann man testen kann sag ich immer NMT und sag auch dass es vorher schwachsinn ist...und jetzt sowas:-[

Habe gestern ab und zu ziehen im Bauch aber seit heute ist es durchgänging und heute vormittag war es da auf der seite des ES aufeinmal ein stechender Schmerzen...irgendwie fühl ich mich aufgebläht und irgendwie hab ich son dumpfes eigenartiges gefühl im Bauch....
PMS hab ich ca eine Woche vor der mens aber dann nur Ziehen der Brüste...nur dieses Ziehen und Stechen im Unterleib nicht....ach und dann diese blöde Temp hab heute zu früh gemssen eien Stunde. Eine stunde vorher 36,5 und zur normalen Messzeit mit schlaf 37.0

Wurd gestern gefragt ob ich schwanger sei.von meinem Mann beim Kuscheln weil sich meien Brustwarzen verändert hätten ..aber das kann ja absolut nicht sein, so früh

Dreh grade am Rad.#augen Kann mich vielleicht jemand auf den Boden der Tatsachen holen?! Und sorry fürs viele #bla

Versteh mich selber grad nicht.#aerger






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von kutschelmutschel 26.05.10 - 23:44 Uhr

wann haste denn nmt? wenns nimmer allzulang bis nmt ist, und du 2 stunden nicht auf toi warst, könnte er durchaus auch jetzt anschlagen, wenn was wäre ^^

Beitrag von bessi36 27.05.10 - 05:29 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2649292

????????#kratz