LapTop Frage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von xxbeexx 27.05.10 - 00:13 Uhr

Hallo,

naechsten Monat ist es soweit, ich werde mir wahrscheinlich einen Lappi kaufen ;-) Nur leider habe ich sowas von gaaaaaar keine Ahnung von Technik und Computern und so.#kratz

In nen Laden zu gehen und mich da beraten zu lassen, finde ich okaay, ich werde es auch bestimmt noch tun aber meistens haben die Verkaeufer auch nicht wirklich Ahnung. Also wollte ich mal hoeren was Ihr mir empfehlen koenntet???

Ich bin Jung 20, weiblich und wuerde den Laptop schon ab und zu irgendwohin mitnehmen. Ich wuerde ihn eigentlich nur gebrauchen fuer Internet, Filme und Musik!!!! Spaeter vllt zum richtigem ARBEITEN, aber das brauche ich momentan eigentlich nicht. Am liebsten haette ich ja einen in Rosa oder Pink. Eine Webcam sollte auch dran sein und soweit wie moeglich guenstig.:-p

Vielleicht koennt ihr mir ja helfen, Marke oder so? Waere auf jeden Fall total lieb.... DANKE#winke#winke#winke

Beitrag von echtjetzt 27.05.10 - 17:35 Uhr

Bei Arlt oder so wirst du eigentlich sehr gut beraten. Geh halt nur nicht zum Mediamarkt oder Saturn.

Ist schwierig, dir da jetzt was zu empfehlen, für die Sachen, die du machen willst, reicht fast schon ein Netbook.

Beitrag von waschbaerbauch77 27.05.10 - 18:13 Uhr

Bei Dell kannst du dir den so einstellen, wie du es möchtest...

http://www.dell.de/privatanwender/notebooks?~ck=mn