noch jemand schlaflos außer mir??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malemaus 27.05.10 - 00:52 Uhr

...mannooo, ich hatte so einen schönen abend! ein paar freundinnen haben mich mit ner babyparty überrascht!! es war total toll... und ich war auch total kaputt, als ich nach hause kam. aber jetzt kann ich einfach nicht schlafen... :-[

Beitrag von katze85 27.05.10 - 00:54 Uhr

Hallo

gehör nicht hier her sondern eigentlich im Kinderwunsch forum aber kann auch nicht schlafen weil ich andauernd auf wc muss und ganz hibbelig bin....

Des ja super lieb von deinen freundinnen. #pro

Beitrag von malemaus 27.05.10 - 00:57 Uhr

hihi wieso, wann haste denn nmt?? :-D

Beitrag von katze85 27.05.10 - 00:59 Uhr

Ach des dauert noch erst in einer Woche

Hier mal mein thread http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2649798

Kenn ich von mir garnicht dass ich so hibbel. #augen

Wie gehts dir denn?

Beitrag von malemaus 27.05.10 - 01:05 Uhr

ach du hast auch grad eben unter mir gepostet ne?
hm also es soll ja nicht wenige frauen geben, die schon sher früh nach dem es anzeichen haben... ich für meinen teil kann dir sagen, das erste und einzige, was ich vor nmt gemerkt habe war, dass mir den abend vor nmt plötzlich üel war und ich ganz große lust auf cola hatte, die ich sonst nicht mag.
aber wenn dus gar nicht mehr aushältst, dann fang morgen früh deinen morgenurin auf und teste mit nem 10er, der könnte mit etwas glück schon anschlagen.... ich drück dir auf alle fälle die daumen!!
mir gehts sonst ganz gut. naja paar zipperlein hier und dort, wie das halt so ist mit ner riesen murmel, da schmerzt schon mal der rücken oder die hüfte, etc. aber sonst kann ich mich nicht beklagen, freu mich schon, dass es nicht mehr lange dauert, bin wir unseren kleinen mann im arm halten dürfen! #verliebt

Beitrag von katze85 27.05.10 - 01:09 Uhr

Ja das stimmt..naja versuch auf jedenfall zu warten mit dem test hinterher ist er negativ obwohl schwanger oder psoitiv und ich bekommd och die mens...nur sehr schwer zu warten

ja das glaub ich dir. Ja das ist des schönste wenn man sein Kind dann im arm halten kann. Wünsch dir auf jedenfall eine schöne restschwangerschaft und eine schöne komplikationslose geburt und eine schöne kennenlernzeit #baby

Beitrag von kruemmel-nils07 27.05.10 - 00:54 Uhr

ja hier ich auch bin echt fit, obwohl ich heute wieder den ganzen tag rum gewerkelt hab.
un keine müdigkeit in sicht.#winke#winke#winke#winke#schrei#schrei#schrei#schrei

Beitrag von malemaus 27.05.10 - 00:58 Uhr

komisch ne? also manchmal könnte ich den ganzen tag nur schlafen und manche nächste dreh ich mich dann nur von einer seite auf die andere...
deine bauchbemalung ist ja total klasse!! :) da muss ich eigentlich auch noch machen....

Beitrag von datlinchen 27.05.10 - 01:05 Uhr

Ich reihe mich mal ein. Ich bin zwar auch hundemüde aber bekomme kein Auge zu.

#gruebel