Bedeutung der Namen/Barcode etc

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nichtsfunktioniert 27.05.10 - 01:23 Uhr

Hallöchen,

ich habe gerade ein bisschen gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen und fand das mal ganz interessant wie der Name auf Gebärdensprache oder Blindenschrift ist. Vielleicht interessiert es auch einige von euch


Viele liebe Grüße

Sandra

http://www.babyclub.de/vornamen/maedchennamen.html



Beitrag von pizza-hawaii 27.05.10 - 09:09 Uhr

Ich kann da nichts finden #kratz

Beitrag von nichtsfunktioniert 27.05.10 - 19:34 Uhr

du klickst auf den buchstaben mit dem der Name anfängt und dann schlägt er dir ein paar Namen vor wenn er nicht dabei ist, kannst weiter suchen und wenn du den Namen dann hast, dann scrollst du runter dann steht da alles.

Lg Sandra