Guten Morgen @ all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 27.05.10 - 05:59 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

ich hoffe mal das es euch allen soweit gut geht :-D
Bei mir werden die nächte leider immer kürzer weil irgendwo tut immer was weh.#schmoll Hab jetzt später meinen Fa termin und am Montag haben wir unseren Termin zur geburtsplanung.
Kann es noch nicht glauben dann in ca 2 wochen unser Mädchen im Arm zu halten.#verliebt #verliebt
Kinderzimmer ist fertig, kleidung gewaschen also alles fertig zum einziehen:-D:-D.
Hab zwar mächtig die hosen vorm 3 ks voll aber ich blicke jetzt positiv dem ganzen entgegen....

So wünsche euch allen einen schönen Tag

Lg Angelcare mit baby inside#verliebt

Beitrag von sandee222 27.05.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen!
Bei mir ist es fast genauso,nur ich hab noch ca.4 Wochen...
...(Arsch auf Grundeis)#schwitz wegen KS und überhaupt...
...hoffentlich sind wir danach einigermaßen fit!
Man muß ja auch einiges erledigen(also alles beantragen) und dann kommt bestimmt viel Besuch,und der Alltag für meine Große geht ja auch weiter...
...ich fühl`mit Dir!!!
#liebdrueck
Wir werden das schon schaffen,oder?
Ich wünsch uns mal Glück#klee#klee#klee:-)

Beitrag von frederike05 27.05.10 - 07:29 Uhr

Guten morgen Angelcare!

Erstmal #tasse für Dich, wenn Du schon so früh wach bist.

Ich wünsch Dir eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit Deinem Mädchen, wird schon alles gut werden.

Einen schönen Tag wünsch ich Dir.

Liebe Grüße Frederike #blume

Tochter 11 Jahre und inside 16. Woche