Welche Tempi eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 27.05.10 - 06:10 Uhr

Guten Morgen,

welche Tempi würdet ihr eintragen?
Ich bin heut morgen wach geworden und musste zur Toilette. Da ich aber keine Uhr am Bett hab dachte ich mir...gut...vor dem Aufstehen erstmal messen. Da war die Tempi bei 36,6. Bin dann aufgestanden und es war erst 4.30uhr #klatsch
naja..nach der Toi wieder ins Bett und nochmal weiter geratzt bis halb sechs, da messe ich sonst immer und da klingelt auch der wecker. nochmal gemessen...37,0.
und nun? eigentlich messe ich immer um halb sechs.Aber stimmt das dann jetzt,weil ich ja ne Stunde vorher schon zur Toilette war und mich dann im Btt auch immer mal gedreht hab bis ich wieder Ruhe fand ;-) hab aber auf jeden Fall nochmal geschlafen...hab nämlich sooo schön geträumt bis der dumme Wecker geklingelt hat :-)

wäre lieb,wenn ihr mir sagen könntet was ich eintragen soll.

Lg

Beitrag von 5kids. 27.05.10 - 06:11 Uhr

Man trägt immer die erste gemessene Tempi ein - kannst ja als verfälscht eintragen wegen abweichender Messzeit. ;-)

LG
Andrea

Beitrag von nirttac 27.05.10 - 06:24 Uhr

hmm,oder ich nehme einfach den mittelwert?!
ist ja blöd.hätte ich noch ne stunde weitergeschlafen wäre sie ja auch noch gestiegen. blöde tempi :-)

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 06:38 Uhr

hi nirtac mir geht es irgendwie genaus,sonst habe ich immer um 6.40 Uhr gemessen,aber die letzen Tage muß ich gegen 5.30 immer auf Toilette,na ja ich dachte mir es kommt mir ja nicht auf die genaue Messung an,mein ES ist ja schon rum und ernsthafteres Messen wird erst bei der nächsten Mens wichtig um den ES wieder zu bestimmen.
Aber es war auch mein erster Mess ZK und man muß erst rausfinden wie es am günstigsten für einen ist.

Ich denke immmer 5.30 ist auch gut zum Messen,aber was mache ich wenn ich mal nicht zum WC muß,dann verpenne ich .Mein Freund wäre nicht sooo erfreut wenn der Wecker früher als nötig klingeln würde. #kratz


sorry fürs #bla