kein Temperaturanstieg??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 27.05.10 - 06:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/515526
Guten Morgen!
Ich hab eine kleine Frage,da ich ein totaler ZB-Neuling bin..
Nach ZS zu urteilen haette ich gedacht,dass mein ES am Sa,So war,nur macht die Tempi keine Anstalten zu steigen!?Meint ihr ich hatte ueberhaupt einen Es??

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 06:46 Uhr

hi ich glaube es ist noch ein bischen früh das zu sagen,meine Kurve war vor dem ES auch sehr unruhig da ich erst mal die beste Meßzeit für mich ausloten mußte und dann auch noch das Thermometer wechseln mußte.......
mach mal weiter.Der ES wird auch erst im nachhinein eingetragen.Mir war es sehr hilfreich meinen Körper genau zu beobachten,ich nehme meinen Ersten ZK hier bei Urbia auch mehr zum üben und nächsten Monat weiß ich besser wie es geht. #winke

Beitrag von ico2004 27.05.10 - 06:59 Uhr

Dann werde ich mal einfach abwarten...
Danke fuer deine Antwort!:-)