Mein ZB bitte schaut mal.+ Frage zum NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 06:30 Uhr

Huhu guten Morgen an alle ich spendiere mal ne Runde #tasse

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688
was meint ihr könnte ich Heute schon mal testen,bin doch so suuuuper neugierig und kann es kaum noch aushalten.Zudem muß ich nachher sowieso einkaufen und komme am DM vorbei,das wäre die gelgenheit.

Wenn ich Ihn erst mal gekauft habe schaffe ich es sicher nicht ihn noch länger liegen zu lassen.

hab da auch mal ne Frage zum NMT

Ein ZK berechnet sich doch immer vom erste Tag der Mens,wenn ich da nicht falsch liege.Bei einem ZK von 29 Tagen (wie ich ihn immer habe) müsste die Mens doch am 30ten ZKTag kommen,da dies ja wieder praktisch der 1 Tag des nächsten ZK ist.
warum setzt Urbia meinen NMT auf den 29ten ZKTag?Berechnen die den Zk anhand des ES selber???

Hat das jemand verstanden???
Sorry das es länger wurde.

Beitrag von 5kids. 27.05.10 - 06:36 Uhr

Morgen!
Ja alles verstanden :-p
Ja Urbia rechnet deinen NMT anhand des ES - bei mir stimmt das nur im seltensten Fall #augen

Und du bist heute ES+11 - bei DER Tempi wäre ich uch hibbelig ohne Ende. Wenn du es schaffst,den Test bis morgen früh liegen zu lassen,kauf dir einen (aber Pregnafix rosa oder blau).

LG und viel #klee
Andrea

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 06:41 Uhr

Ich hoffe ich schaffe es Ihn bis morgen früh liegen zu lassen,aber ich habe irgendwie sowieso das Gefühl das es nicht geklappt hat,ich habe auch damit gerechnet das die Tempi Heute wieder unten ist und das gestern nur ein Ausrutscher war (manchmal hat man ja auch so spannende Träume das die Tempi sicher erhöt sein könnte :-p )

Das sie Heute aber auch noch so hoch ist macht mich jetzt extrem hibbelig.