juchu ES, ob das reicht ? Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 27.05.10 - 06:34 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
das war er dann wohl der ES, oder? Meint Ihr die Bienchen sitzen gut#kratz? Wie geht das jetzt mit der Temp. weiter? Tut mir Leid, das ich so viele Fragen habe....

PS: Ich hätte so gerne Balken und die Coverline:-(?!

LG bullweigh1


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Beitrag von maja1404 27.05.10 - 06:44 Uhr

huhu

Wowwwwwww, das nenne ich mal einen ES Anstieg,eindeutiger geht es nicht.

Wenn deine Tempi nun oben bleibt wirst du in 2 tagen deine Balken bekommen.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und ganz viel Glück für dich.

Lg maja

Beitrag von bullweigh1 27.05.10 - 07:15 Uhr

Vielen dank, für die nette Antwort!

Beitrag von viki30 27.05.10 - 06:44 Uhr

Morgen!!!!#gaehn

Hmm schon komisch, dass dein ovutest so lange Positiv anzeigte??#kratz
Bienchen sitzen supiiiii#pro

Die Balken bekommste erst wenn du 3 darauffolgende Tempis hast die nach oben steigen.
Deine Tempi wird bestimmt morgen wieder fallen, hatte ich auch..........und nun bin ich #schwanger!!!!!!!!

Viel Glück!!!

LG;-)


Beitrag von bullweigh1 27.05.10 - 07:17 Uhr

Ok, dann hoffe ich mal es hat geklappt. Dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit!