Ovu positiv aber kein Eisprung? Geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinste 27.05.10 - 06:36 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907982/513719

Mein Ovu war positiv, aber ich scheine keinen Eisprung gehabt zu haben. Kann das sein?

LG

Beitrag von viki30 27.05.10 - 06:41 Uhr

Morgen°!#gaehn

Wenn der Ovutest positiv ist, dann hattest du auch einen ES...........der Test schlägt nur bei einem Anstieg des ES Hormones an (LH) und das wirde ebend nur vom Körper produziert, wenn man einen ES hat.
Wie kommste denn darauf keinen zu haben?
Natürlich zeigt der Test auch an, wenn man SS ist.........da die Test gleich aufgebaut sind und beide Hormone fast gleich sind.

LG;-)

Beitrag von tinste 27.05.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen,

aber warum kommen keine Balken in meinem ZB? Die müssten doch allmählich kommen, oder?

LG

Beitrag von viki30 27.05.10 - 06:46 Uhr

Weil der Tempianstieg ungefähr so sein muss...........36,7......36,8.....36,9
Immer der nächste Wert der Tempi.........wenn dann mal mehr Unterschied dazwischen ist, dann kommen keine Balken.

LG;-)

Beitrag von 5kids. 27.05.10 - 06:47 Uhr

Das ist falsch! Ein Ovu zeigt den LH-Peak an. Was aber bei weitem nicht bedeutet,daß das Ei auch zwangsläufig springt! #aha


Beitrag von maja1404 27.05.10 - 06:46 Uhr

huhu

Der Wert von ZT 13 ist zu hoch,wenn du ihn um 02 °C runter setzt würdest du auch deine Balken bekommen,denke ich #kratz

Lg maja

Beitrag von jojo75 27.05.10 - 07:41 Uhr

setz mal den Wert von ZT13 um 0,2 Grad runter ... dann kommen auch die Balken :-)

Grüßle